Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus von Malfatto und Mirela

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 12:59 am

Mirela:
Ich schüttele den Kopf "normalerweise gerne, aberin diesem speziellen Fall nicht, verzeiht bitte meine unhöflichkeiit" sagte ich leise-
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:04 am

Malfatto:
"Püh, dann eben nicht!", entgegnete ich mit total überzogenem beleidigtsein. "Und da es heute euer Geburtstag ist werde ich euch ausnahmsweise frei geben!", meinte ich


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:08 am

Mirela:
ich lächelte "oh bitte verzeiht mir" sagte ich ebenfalls etwas übertrieben. dann schüttelte ich den Kopf "nein, das ist nicht nötig, wirklich nicht" erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:14 am

Malfatto:
"Oh doch, ich bestehe darauf!", erwiderte ich. "Ich bestehe darauf!"


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:18 am

Mirela:
Ich sah Malfatto an "aber...." fing ich an. Ich wollte nicht alleine hier rum sitzen, nicht von meinem Meister getrennt sein. Ich schloss meine Finger um das Medaillon
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:21 am

Malfatto:
"Aber was?", fragte ich. "Sprich ruhig weiter!" Ich glaubte zu merken, dass sie etwas bedrückte.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:27 am

"ich..." ich nahm all meinen mut zusammen "ich möchte bei euch bleiben, also heute" murmelte ich dann und sah auf meine Knie
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 1:30 am

Malfatto:
Es überraschte mich das zu hören. "bei..bei mir?", fragte ich ungläubig. "Meint ihr das ernst?"


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:40 am

Mirela:
Ich nickte "ich möchte am liebsten jede Minute bei euch sein" erklärte ich leise. Entweder hatte mich der Teufel oder der Alkohol geritten, das ich das jetzt zu gab.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:36 pm

Malfatto:
diese spontane Erklärung überraschte mich doch. "Ich wusste garnicht, dass ihr so denkt!", stotterte ich leise. Diese Frau hat es doch tatsächlich geschafft, MICH zu überraschen, ja, gar mich verlegen zu machen! Zum Glück sah man unter der Maske nur ganz leicht, dass ich rot wurde.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:38 pm

Mirela:
Ich sah weg "verzeiht, ich sollte ecuh nicht damit belästigen" murmelte ich. ich hatte meinen Meister in Veregenheit gebracht, irgendwie lustig.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:46 pm

Malfatto:
"Nein Nein! Es freut mich, dass ihr so empfindet!", sagte ich in entschulfigendem Ton. "Es hat mich nur im ersten Moment überrascht!"


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 3:49 pm

Mirela:
Ich sah meinen Meister kurz mit einem 'du verstehst doch gar nichts'-Blick an, dann sah ich wieder weg.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:02 pm

Malfatto:
"Um ehrlich zu sein,", begann ich, "würde ich den Tag auch gerne mit euch verbringen!", sagte ich leise zu Mirella. Ich war mir nicht sicher, ob ich sei vorhin beleidigt hatte, was ich sagte meinte ich jedoch auch so volkommmen ernst.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 10:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:05 pm

Mirela:
ich sah nicht mal zu Malfatto "genau" murmelte ich leicht ironisch. Ich konnte eifach nicht glauben das Malfatto das ernst meinte, ich dachte er sagte da snur um mich aufzu heitern-
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:09 pm

Malfatto:
"Ich emine es ernst!", sagte ich, als ich merkte, dass mich mirela nicht ernst nahm.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:11 pm

Mirela:
Ich drehte mich zu ihm und sah ihm in die Augen "Das bedeutet IHR wollt tatsächlich gerne euren Tag mit so jemandem wie MIR verbringen?" fragte ich.

(mirela ist im NP an Malfatto vorbei gelaufen^^)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:27 pm

[Ich weiss ^^ ich poste da gleich]

Malfatto:
"Gerne!", erwiderte ich freudig. "Wenn ihr wollt, könnt ihr es als Geschenk ansehen", sagte ich spaßend zu ihr. "Ich gähnte einmal. "Entschuldigt das bitte", sagte ich in entschuldigendem Ton zu Mirela.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 5:53 pm

Mirela:
Ich legte den kopf schief. "wie wärs wenn ihr erstmal eine ütze voll schlaf nehmt, Meister?" fragte ich besorgt. Es kam nicht oft vor das Malfatto müde war.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:03 pm

Malfatto:
"wird wahrscheinlich besser sein!", antwortete ich. Was ich Mirela nicht sagte war, dass ich wieder stäörkere Schmerzen von der Wunde an meinem Bauch hatte und deshalb schwächer und dementsprechend müder als sonst war. Als ich mich jedoch zu meinem Zimmer aufmachen wollte, zuckte ich kurz vor Schmerz zusammen.


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:05 pm

(is übrigens ok^^)
Mirela:
ch nickte und wollte ebenfalls zu meinem Zimmer gehen, dann sah ich aus den Augenwinkeln wie mein meister zusammen zuckte. Ich lief zu ihm herüber und legte ihm die Hand auf die Schulter "Meister? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:27 pm

Malfatto:
"Ja, Alles bestens!", log ich sie an. "Bloß ein kleiner Rückfall!", sagte ich doch gleich danach bemerkte ich etwas Blut in meiner Hand, die ich zuvor gegen die Narbe gepresst hatte. Langsam verschwamm die Welt um mich herum, und mir wurde Schwarz vor Augen. Ich hörte nur noch eine leise, unverständliche Stimme, bevor  ich weg war.

[Keine Sorge, er stirbt nicht ;D]


Zuletzt von Il Lupo am Mi Jul 31, 2013 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:31 pm

Mirela:
"meister" rief ich besorgt. Als er umkippte griff ich sofort reflexartig zu, ich schwankte etwas unter dem gewicht des Doktors, aber es ging, ich schleppte ihn unter einigen schwierigkeiten zu seinem Bett, dann bugsierte ich ihn darauf und lief schnell zurück und holte Verbandszeug. Ich seufzte besorgt und legte die narbe frei. vrosichtig tufte ich das Blut ab.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:35 pm

[Würde es dir was ausmachen jz einen gößeren Part noch zu schreiebn, weil ich ja in ohnmacht gefallen bin und deshalb..naja, erklärt sich von selbst ^^]
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 7:40 pm

(nö, ^^)
Mirela:
Ich seufzte "ihr müsst besser auf euch aufpassen, das habe ich euch schon amals gesagt. Wenn ich euch nicht gefunden hätte..." ich seufzte, ich sprach hie rmit einem Bewusstlosen, super Idee. Als ich das Blut weg hatte holte ich wasser und reinigte die aufgangenen Stellen, dann machte ich einen festen Verband, na ja so gut das been ging, wenn malfatto nicht mit helfen konnte.
Dann holte ich ein sauberes Tuch und befeuchtete es. Ich kniete mich nun neben das Kopfende von malfattos Bett und tupfte sanft Malfattos Strin mit dem Tuch ab. "Meister ihr müsst aufwachen." flüsterte ich sanft und hofte das das eiskalte Wasser ihn aufweckte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus von Malfatto und Mirela   Haus von Malfatto und Mirela - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Malfatto und Mirela
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Malfatto
» Mirela die Roma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: