Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Taverna di San Giuseppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 6:19 pm

Dies ist eine der besten Tavernen in ganz Vendig. Hier treffen sich auch häufig Liebespaare, Da man dort einen besonders guten Blick auf dem Sonnenuntergang hat.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 6:23 pm

Malfatto:
"Es geht schon!", sagte ich und nahm Mirelas Hand. Als wir angekommen waren suchte ich einen Tisch mit besonders gutem Blick auf den Kanal und wir setzten uns.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:16 pm

Mirela:
Ich lächelte Malfatto sanft an und drückte seine hand. Ich setzte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:23 pm

Ich Strich ihr sanft über den Handrücken. "Wie fändest du es, wenn wir uns erstmal ein wenig zur Ruhe setzten würden und eher kleinere Aufträge machen würden?",fragte ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:25 pm

Mirela:
"mir würde es schon reichen wenn du dich nicht immer in Gefahr bringen würdest" gab ich leise zurück und lächelte.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:33 pm

"Aber ich muss dich doch immer retten!", hauchte ich liebevoll. "Und sonst wäre das leben ja auch irgendwie langweilig!"  Ich drehte meinen Kopf zu ihr und gab ihr zärtlich einen Kuss. "Ich könnte mir nie verzeihen, wenn dir NOCH etwas zustößt und ich es nicht verhindert habe!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:35 pm

Mirela:
"das stimmt jetzt aber auch nicht" gab ich leise zurück, aber warscheinlich so leise, das er es gar nicht hören konnte. "Ein wenig weniger lebensgefährlich eVErletzungen wären mir trotzdem recht" meinte ich auf seine zweite Aussage.
Den Kuss erwiderte ich leicht und sah Malfatto dann lange an, ehe ich sagte "Hör endlich auf dir davor die Schuld zu geben"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:41 pm

"Kann ich einfach nicht!", sagte ich und etwas trauriges lag in meinem Blick. Dann änderten sich aber meine Züge und ich lächelte wieder. "Wollen wir etwas essen?", fragte ich und Strich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:44 pm

"ich weiß, aber es ist wirklich nicht deine Schuld" erklärte ich ihm nochmal, zum wer weiß wie vielten mal.
Ich nickte leicht "wenn du hunge rhats gerne"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:52 pm

"Immer doch!", lachte ich. Ich stand kurz auf und bestellte etwas, dann setzte ich mich wieder und legte Mienen Arm um Mirela.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 9:55 pm

Ich legte meinen Kopf an siene BRust shcloss entspannt die AUgen. Was wohl passierne würde wenn jemand wie Fiora jetzt gerade vorbei kommen würde Sie würde Malfatto wohl ncht erkennen, aber mich ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:22 pm

So als würde ich ihre Gedanken lesen können sagte ich jetzt:"ich bin jetzt eigentlich völlig inkognito!"  Ich lachte leise bei dem Gedanken. "Wir könnten alles mögliche verrückte anstellen und keiner würde wissen, dass es der berühmteste Art von Italien war!", lächelte ich und beim Teil mit dem besten Arzt spielte ich übertrieben überheblich v
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:29 pm

Mirela:
"Ja natürlich, und bei mir ist es eh wurshct, ich bin ja eh die verrückte Roma" gab ich zurück und lächelte. "Ach de rberühmteste Arzt von GANZ Italien" äffte ich ihn scherzhaft nach.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:31 pm

"Welchen Titel würdest du mir denn geben?", fragte ich sie liebevoll. "Und was könnten wir verrücktes anstellen?", fragte ich sie frech.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:35 pm

"du bist MEIN Arzt" gab ich liebevoll zurück. "Och da gäb es viele sachen" hauchte ich leise
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:41 pm

"Auf immer und ewig!", antwortete ich. "Was denn zum Beispiel?", hauchte ich und ein schelmisches Grinsen huschte über mein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 10:48 pm

ICh legte die Arme um ihn und drückte ihn an mich, ich gab ihm enen langen Kuss auf den Mund. Dann sah ich ihn an "DU hast den Vorschlag gebracht, also musst du dir was ausdenken" meinte ich frech
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:11 pm

Ich erwiderte den Kuss liebevoll. Mal wieder war ich im siebten Himmel. "Wir könnten eine Gondel Klauen und dann laut singend über den Kanal fahren!", lachte ich. "Oder..dachtest du an etwas anderes?", fragte ich frech und meine Augen Blitzen auf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:16 pm

"die sache mit der Gondel klingt generell nicht schlecht, aber das Singen überlässt du wenn überhaupt besser mir und es gibt doch viel bessere Sachen die man auf einer Gondel machen kann" meinte ich leise und meine Augen blitzten schelmisch.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:19 pm

"Und das wÄre?", hauchte ich schelmisch und kam ihr mit meinem Kopf ein Stück näher.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:26 pm

(sowas ähnlcihes wie das XD
Spoiler:
)
IC grinste immer noch "oh fällt dir da nichts ein?" fragte ich und legte den Kopf schief. Ich hatte da schon eine IDee
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:31 pm

[huuuuuuuh, wo ist seine heissgeliebte müZe? xD]
"Nein, was meinst du?",  fragte ich gespielt unwissend und setzte ein nachdenkliches Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:35 pm

(tja da EZio auf nichts aufpassen kann hat er sie entweder rechtzeitig in Sicherheit gebracht oder er muss später auf dem boden des Kanals suchen^^)
"Wirst du schon herrausfinden" gab ich zurück da in diesem Moment die Bedienung das Essen brachte und das sie nun wirklich nichts an ging.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:40 pm

Ih dankte der Bedinung und beugte mich dann nochmal zu Mirela. "Wie wärs wenn wir nachher eine Gondel Mieten und du es mir dann nochmal erklärst?", fragte ich und grinste sie schelmisch an. Dann gab ich ihr nochmal einen langen Kuss und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe EmptySa Sep 14, 2013 11:41 pm

[oh, Armer Leo xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Taverna  di San Giuseppe Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe Empty

Nach oben Nach unten
 
La Taverna di San Giuseppe
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: