Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Taverna di San Giuseppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyFr Okt 04, 2013 12:06 am

Ich erwiderte den Kuss, merkte aber schon langsam, dass ich immer müder wurde. Nachdem ich mich wieder von Lupo löste, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter.
"Ich glaube, es wird bald wieder hell und ich muss spätestens am Mittag wieder bei Theodora sein.", flüsterte ich.
"Lass mir wenigstens noch ein paar Stunden schlaf. Du hast doch auch sicher lange nicht mehr geschlafen.."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyFr Okt 04, 2013 12:35 am

"Ewig!", flüsterte ich und legte mich etwas auf die Seite um für Fioracplatz zu machen. Langsam spürte ich auch wieder, wie die Müdigkeit auf meinem Körper lastete
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 10:34 pm

Ich zog meine Stiefel aus und ließ mich anschließend aufs Bett fallen. Ich zog mich nicht weiter um, weil ich viel zu müde war. Außerdem sah ich das gerade eh nicht als nötig an.
Eine weile blieb ich einfach so liegen, dann legte ich meine Arme um Lupo und schmiegte mein Kinn an seine Schulter.
"Gute Nacht..", flüsterte ich kaum hörbar.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 11:04 pm

Auch ich schmiegte mich etwas näher an sie. "Gute Nacht!",flüsterte ich und schloss meine Augen. Schon bald war ich im Land der Träume versunken und ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptySo Okt 06, 2013 11:33 pm

Ich öffnete kurz meine Augen und überlegte, ob ich Lupo noch einen Kuss auf die Wange geben sollte. Aber seine Augen waren geschlossen und sein Atem schein bereits sehr ruhig, also dachte ich er würde schlafen und ich wollte ihn nicht wecken. Ich schloss meine Augen wieder und schlief bald selbst ein.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyMo Okt 07, 2013 11:06 pm

Hin Und wieder Drang ein leichtes schnarchen über meine Lippen, was jedoch gleich darauf wieder aufhörte. Plötzlich wurde mein Schlaf ubruhiger und ich begann zu zittern.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyMo Nov 04, 2013 11:10 pm

(Yay sie ist endlich wach xD nach...acht Wochen schlaf)

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war noch ziemlich müde und dann der geschlossenen Fensterläden konnte man nicht wirklich erkennen, ob es nun Tag war oder nicht. Allerdings hörte ich Vögel und die ersten Arbeiter auf dem Markt, was für mich wohl bedeutete, dass ich bald zu teodora zurück musste.
Ich setzte mich an das bettende, streckte mich und bemerkte anschließend Lupo. Er zitterte wieder im schlaf. Entweder lag es an seinen Verletzungen oder an Alpträumen. Besorgt streckte ich ihm meine Hand entgegen, um ihn aufzuwecken.
"Lupo..", flüsterte ich leise und hoffte, dass er nicht zu sehr erschrecken würde.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyDi Nov 05, 2013 3:51 pm

Langsam Drang Fioras stimme zu mir durch und ich blinzelte leicht. Ich rieb mir müde die Augen und setzte mich an schließend auf. Ein Gähnen kam über meine Lippen und ich Streckte mich erstmal ausgiebig. Anschließend richtete ich meinen Blick auf Fiora. Ein Lächeln kam auf mein Gesicht, wie immer wenn ich sie sah, erstrecht nach dieser Längen zeit. "Morgen!", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyMo Nov 18, 2013 11:45 pm

"Morgen", murmelte auch ich.
"Du hast im schlaf gezittert und ich hab mir sorgen gemacht.", erzählte ich Lupo.
Ich legte meine Hand auf seine Stirn. Lupos Temperatur hatte sich im vergleich zu der von letzter Nacht stark erhöht, so schien es mir zumindest.
"Verdammt, Lupo, du hast Fieber!" Man konnte die Sorge in meiner Stimme richtig hören. Ich hatte Lupo gerade erst wiederbekommen und wollte ihn nicht jetzt schon wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyMi Nov 20, 2013 9:53 am

"Naja, ich hätte ein paar Albträume, vielleicht Lags daran..", meinte ich.
"Ach, Cazzo!", rief ich leise, als Fiira sagte, dass ich Fieber hätte. Ich ließ mich nach hinten aufs Bett fallen, was meinem zahlreichen Verletzungen überhaupt nicht guttat. Über Nacht waren sie wieder schlimmer geworden. "Und was sollen wir jetzt machen?", fragte ich und sah Fiora an.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyDo Nov 21, 2013 10:39 pm

"Du solltest am beste zu einem Arzt.", meinte ich.
"Denkst du, du kannst laufen?", fragte ich Lupo und sah ihn immer noch besorgt an.
Dann sah ich aufs Bett. Das Kissen hatte von der Schnittwunde in Lupos Gesicht ein paar Blutflecken. Hoffentlich würde es dem Wirt nichts ausmachen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyDo Nov 21, 2013 11:45 pm

Je wacher ich wurde, desto stärker wurden die Schmerzen. Überall hatte in zahlreiche Schnittwunden, mal abgesehen von den größeren. Als ich Fioras Blick bemerkte sah ich ebenfalls auf das Kopfkissen. "Cazzo!", fluchte ich nochmal. Ich tastete an meinen Hinterkopf und zischte kurz vor Schmerz. Der verband war vom Blut durchweicht, ich musste anscheinend wirklich dringend zum Arzt. Ich versuchte meine Beine aus dem Bett zu schwingen, wobei ich mich kurz auf meinen Knien abstützten musste, weil mir schwindelig wurde. "Ich werf's wohl versuchen müssen!", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyDi Dez 03, 2013 10:44 pm

Ich versuchte irgendwie, Lupo zu stützen.
"Ich kann auch einen Arzt suchen und herbringen.", schlug ich vor.
Zwar trennte ich mich gerade nur ungern von ihm, aber in seinem jetzigen Zustand würde es wohl ewig dauern, bis Lupo beim nächsten Arzt war.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyDi Dez 10, 2013 10:49 pm

"Nein nein, schon in Ordnung!", versuchte ich sie zu beschwichtigen. Ich schaffte es sogar, mich aufzurichten, doch be'reuts beim ersten schritt knickte ich ein und gab ein schmerzerfulltes jaulen von mir. Es wundertre mich bloß, wie ich es die letzten Tage geschafft hatte, so weit zu laufen, ohne zusammenzubrechdn. "Ich schaff. Das schon!', meinte ich zu Fiora und bemühte mich nochmal aufzustehen, jedoch ohne Erfolg.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptyFr Dez 20, 2013 10:06 pm

Ich sprang auf und rannte zu Lupo, um ihn zu stützen.
"Lupo...", rief ich erschrocken und besorgt.
"Du musst nicht unbedingt gehen. Ich sehe doch, wie es dir geht."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptySo Dez 29, 2013 11:22 pm

"Nein nein, ich kann gehen!", meinte ich und stützte mich leicht auf Fiora, bis ich mich schließlich wieder aufgerichtet hatte. Ich zog mir meine Kapuze ins Gesicht und ging Leicht humpelnd zur Tür. "Komm, gehen wir!", meinte ich leise und versuchte zu Lächeln.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 EmptySa Jan 25, 2014 1:03 pm

"Wenn du meinst..", murmelte ich und ging mit Lupo zur Tür, während ich versuchte ihn so gut wie möglich zu stützen.
Eigentlich wollte ich mit Lupo nicht allzu viel Aufmerksamkeit auf uns ziehen, schließlich waren Malfatto und seine Roma in der Stadt, aber ich konnte es mir jetzt nicht leisten, Lupo in irgendwelche versteckten Gassen zu schleppen.
Der möchte Arzt war an der Brücke und so weit ich wusste, war er auch kein schlechter, also beschloss ich Lupo dorthin zu bringen.
gt: Ponte so rialto (mit Il Lupo)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Taverna di San Giuseppe
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: