Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Taverna di San Giuseppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 11:44 pm

Ich lächelte und nickte, meine AUgen blitzen nochmal, dann wand ich mich dem essen zu.
(oh ja der arme XD, aber ich glaube aber die Situation entschädigt ihn dafür >D)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:00 am

[joah, glaub ich iwie auch xD]
Während des Essens, welches übrigens vorzüglich war, redeten wir über mehr oder weniger nebensächliche Themen. Irgendwie kamen wir Auf Fiora zu sprechen und ich sagte:"ich frage mich, was ihr Schüler jetzt macht!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:06 am

(oder sage wir mal eher das was folgtXD)
ICh aß weiter und kaute bedächtig "lupo? Tja keine Ahnung, vielleicht sucht er sie ja" minte ich dann
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:15 am

Ich nickte langsam. "Kann gut sein!", Meinte ich. "Weiß er denn, dass sie hier ist?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:19 am

"Tja das weiß ich leider auch nicht" gab ich zu bedenken und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:28 am

Einige Ueit später hatte ich aufgegessen und lehnte mich zufrieden zurück. Ich beobachtete, wie auch Mirela fertig Aß und sagte dann:"wie fändest du's? "
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:55 am

Als ich fertig war lehnte ich mich wieder an Malfatto und schloss kurz die Augen "ganz gut" sntwortete ich auf seine Frage.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 9:52 am

Ich legte meinen Arm wieder um Mirela und schmiegte mich an sie.  Für eine Weile saß ich nur so da und beobachtete die Gondeln auf dem Kanal.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:09 pm

Ich legte meine hand auf Malfattos Brust und hielt die Augen weiter geschlossen. "ich liebe dich" hauchte ich ganz leise.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:41 pm

"Ich liebe dich auch!", hauchte ich noch etwas leiser. Mit meiner Freien Hand nahm ich ihre andere und sah sie lange verliebt an. Dann senkte sich mein Kopf langsam zu ihr und ich schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:00 pm

Ich genoss einfach die Gegenwart meine sMEisters und strich mit dem Daume über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:03 pm

Als ich unsere Lippen trafen spürte ich, wie mein Herz ein weiteres mal unglaublich schnell schlug und das Kribbeln erfüllte meinen ganzen Körper. Ich drückte Mirelas Hand fest und Strich ihr ebenfalls sanft über den Handrücken.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:11 pm

ICh erwiderte Malfattos Kuss und meine Hand auf seiner Brust fuhr zu seinem Nacken und zog ihn etwas mehr zu mir.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:15 pm

Ich senkte meinen Kolf noch etwas mehr zu ihr und meine andere Hand streichelte sanft über ihren Arm und wanderte dann langsam über ihre Schulter ihren Hals hinauf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:19 pm

ICh schmiegt emich an Malfatto und genoss seine Hand die nun auf meinem Hals lag
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:27 pm

Ich unterbrach den Kuss nur für eine Sekunde und sagte:"ausgerechnet ich bin im Garten Eden!", bevor ich meine Lippen wieder sanft auf die ihren legte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:30 pm

Ich wolte etwas erwidern, aber Malfatto lies es nicht zu und verschloss meine Lippen wieder mit den Seinen. Ich drückte seine Hand liebevoll.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:37 pm

Ich Strich ihr mit dem Daumen über den Handrücken und mit der anderen HAnd fuhr ich ihr sanft über den Hals. Ich kitzelte sie zwischendurch immer wieder leicht, worauf ein weiteres Streicheln folgte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:40 pm

Ich zuckte leicht wenn er mich kitzelte, entspannte mich aber wieder als Malfatto die Haut wieder streichelte. Meine Hand wanderte von seinem Nacken an seine Wange und legte sich sanft darauf.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:03 pm

Meine Wange glühte als Mirela ihre Hand darauf legte. Langsam wanderte meine Hand ihren Hals hoch, wobei sie immer wieder sanft  nach unten zog, bis sie am Rand von ihrer Wange landete.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:07 pm

Ich lehnte mich enger an Malfatto und fing an liese in den Kuss zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:14 pm

Ich fuhr ihr mit der Hand langsam durch die Haare während ich ihr nun mit der anderen sanft über den Nacken, den Rücken entlang fuhr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:16 pm

Meine Hand strich von malfattos Nacken nach oben und fuhr mit den Fingern durch seine haare.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:21 pm

Ich fuhr nun mit der Hand sanft über ihren gesamten Rücken, während die andere nun langsam wieder durch die Haare weiter nach unten sank und sie um das Ohr herum streichelte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:22 pm

Ich schnurrte etwas lauter in den Kuss und strich weiter durch seine Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Taverna di San Giuseppe
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: