Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Taverna di San Giuseppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:32 pm

Ich löste mich leicht wiederwollig von ihr. "Ich liebe dich!", hauchte ich und blickte sie liebevoll an. "Aber das ganze sollten wir vielleicht nicht hier fortsetzten, sonst werden wir noch hochkant rausgeworfen!", lachte ich schelmisch. "Auch wenn es ihnen bestimmt gefallen würde!"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:36 pm

"ich liebe dich auch" gab ich zurück und mustte bei seinen folgenden Bemerkungen lachen. "warscheinlich hast du mit beidem Recht" meinte ich und sah ihn dann an "wie wärs wenn wir gehen?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:45 pm

"Bin ich für!", Lächelte ich und Strich ihr langsam durch die Haare. Dann rief ich den Wirt zum Bezahlen. Während ich wartete Leute in meinen Kopf gegen ihre Schulter und Strich ihr weiter über den Arm.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:49 pm

ich ächelte Malfatto an und strich ihm weiter durch die Haare. "hoffentlich beeilt der Wirt sich" murelte ich leise
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 2:58 pm

"Ja, hoffentlich!", flüsterte ich. Dann Kam er auch schon. Ich bezahlte das essen und wir gingen langsam wieder auf die Strassen zurück. "Und wohin jetzt?", fragte ich und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:01 pm

ICh lächelte und hauchte Malfatto ins Ohr "wie wärs wenn wir unseren Plan von vorhi umsetzen und uns so in eine ruhige einsame Ecke zurüc ziehen?"
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:13 pm

"Das klingt garnicht schlecht!", hauchte ich ihr ins Ohr. "Und wohin würdest du vorschlagen zu gehen?"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:25 pm

"ich kenne eine kleine Ecke des kanals, an die nur rückenwände von Häusenr stehen, an dennen keine fenster sind" hauchte ich leise.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:34 pm

"Klingt verlockend! ", hauchte ich. "Na dann entführ mich mal!", lachte ich frech und warf ihr einen schelmischen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:39 pm

ICh nahm Malfatto am Arm und führte ihn zum Kanal, wo ein Mann seine tollen Gondeln anpries. "ich glaube das entführen ist eher dei Part" hauchte ich Malfatto ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:49 pm

"Und dein Part ist?", hauchte ich ihr verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 3:51 pm

"Entführt werden" gab ich leise in dem selben Tonfall zurück.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:07 pm

"Aber im Moment entführst du mich doch!", lachte ich und ging an Mirelas Arm weiiter.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:11 pm

Ich lächelte und lies ihn los. "das lässt sich ändenr" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:21 pm

"Aber ich weiß ein garnicht, wo es hingeht!", sagte ich hilflos. Bevor sie Antworten konnte zog ich sie an mich heran und hauchte noch:"aber ansonsten.." Und presste meine Lippen sanft auf ihre.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:25 pm

ICh erschreckte mich doch etwas als er mich so plötzlich an sich zog, aber ich erwiderte den Kuss sanft.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:30 pm

"Also...gehen wir!", lachte ich und zog sie sanft weiter.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:31 pm

Ich lie smich von Malfatto mit ziehen und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:39 pm

Plötzlich blieb ich abrupt stehen. "Moment..ich weiß ja garnicht, wohin wir müssen!", lachte ich dann verlegen. "Du musst mich ziehen!", sagte ich dann und Strich Mirela Sanft über den Arm.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:46 pm

"wie wärs wenn du dich ertsmal um eine Gondel bemühst auf schwimmen hab ich nämlcih keine Lust" meinte ich leise "und den rest des weges krieg ih dir schon beigebracht " erklärte ich noch
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:51 pm

"Natürlich Signora!", sagte ich und verschwand am Wasser. Kurze Zeit später kam ichdann zurück und sagte:"wenn ihr mir bitte folgen würdet!". Ich führte sie zu einer Gonel, welche am hinteren Teil geschlossen, aber wo man durch einen Stoff zum vorderen, Freien Teil kommen konnte. Der hintere Teil war im Moment zusammengefaltet und so lang die ganze Frei Gondel vor uns.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:54 pm

Ich setzte mich auf eine niedirge mauer und wartete auf Malfatto. Als er zurück kam stand ich elegant auf und lies mich von ihm mit nehmen. Ich sah die Gondel bewundernd an.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:00 pm

"Ist die Dame zufrieden?", fragte ich und lachte. Ich sprang elegant in die Gondel, was jedoch durch mein Ausrutschen nicht mehr so elegant wurde. Ich landete auf dem Rücken und stöhnte auf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:04 pm

"ja ist sie" meinte ich leise und lachte. Als er jedoch ausrutschte schrie ich erschrocken auf und sprang neben ihn in die Gondel. Ich setzte mich hin und hob seinen Kopf auf meinen Schoss "alles in ordnung?" fragte ich besorgt
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:09 pm

"Wenn es normal ist, dass ich nachdem ich mir fast den Rücken gebrochen habe trotzdem so glücklich bin ja!", sagte ich und stöhnte schmerzerfüllt auf. "Wenn ich's mir so überlege..Streich das fast!", lachte ich und fluchte einmal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Taverna di San Giuseppe
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: