Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 La Taverna di San Giuseppe

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:11 pm

"nein eigentlich nicht" gab ich zu und sah Malfatto besorgt an. Als erschmerzerfüllt stöhnte sah ich noch etwas besorgter aus "na so schlimm wirds hoffentlich nicht sein."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 5:18 pm

Hilf mit mal!", sagte ich und hielt meine Hand hoch. Als ich auf der Bank gegenüber von ihr saß zog ich mein Hemd leicht hoch und untersuchte die Narbe. "Als der ist nichts passiert!", sagte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 11:15 pm

Ich half Malfatto auf. Ich streckte die hand aus und strich mit den Fingernspitzen sanft über die Narbe "sieht gut aus" murmelte ich erleichtert. Dann erklärte ich malfatto wie er zu dem Punkt kam der mein Ziel darstellte.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 11:18 pm

Es kribbelte unheimlich stark, als Sie mir über die Narbe Strich. "Na dann Lass uns mal loslegen!", sagte ich, nachdem sie mir den weg genannt hatte und steuerte die Gondel geschickt auf den Kanal.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 11:24 pm

Ich fing an zu singen, auf Italienisch diesmal, wie es das lischee erforderte, eigetnlich sollte zwar der Gondoliere singen, aber na ja, ich war fast sicher das ich Malfattos Gesang nicht unbedingt hören wollte
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 11:29 pm

"Hey, das ist mein Job!", lachte ich und warf Mirela einen gespielt Bösen Blick zu. Dann begann ich absichtlich laut und schief zu singen und Lenkte so zwar auch die Aufmerksamkeit von einigen Passanten auf uns, aber das war mir egal.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:00 pm

Mirela:
Ich hielt mir lachend die Ohren zu "gnade" flehte ich leise und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:37 pm

"Hey! Was hast du gegen meinen Gesang?", fragte in empört. "Willst du etwa behaupten, dass ich schief singe?", lachte ich dann und sah sie gespielt traurig an.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:44 pm

Als er traurig schaute Stand ich auf und stellte mich vor Malfatto. Ich legte die Hände auf seine Schultern und hauchte ihm ins Ohr "ja, aber du hast andere Qualitäten" und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:49 pm

"Und die wären?"  Fragte ich und grinste schelmisch Während ich ihr mit meinerhand spielerisch über den Rücken fuhr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:51 pm

"wunden behandeln zum Beispiel" gab ich zurück und lächelte
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 6:59 pm

"Wusstet ihr etwa nicht, dass ich neben Gondelier und Sänger auch ein begnadeter Arzt bin?", hauchte ich ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 7:02 pm

Ich sah erstaunt aus "oh tatsächlich?" Fragte ich und setzte mich wieder hin. Ich fing wieder an zu singen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 7:15 pm

"Oh ja!", lachte ich. "Na gut, dann Sing du halt!", sagte ich dann und setzte ein beleidigtes Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 7:18 pm

Ich ging gar nicht mehr drauf ein sondern legte mich einfach hin und schloss die Augen, während ich weiter sang.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 7:24 pm

Langsam wurde der Kanal enger und es fielen Schatten von den Häusern auf die Gondel.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 7:51 pm

ICh öffnte die Augen, als die Schatten auf uns fielen, hörte aber nicht auf zu singen, ich lächelte Malfatto dabei an
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 8:08 pm

"Wunderschön Signora!", lachte ich und sah sie glücklich an. Wir kämen nun in eine etwas stärkere Strömung und die Gondel wurde schneller. Ich konnte die Gondel kurze Zeig später wieder ruhiger halten und wir schwammen im gewohnten Tempo weiter.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 8:15 pm

Ich schloss die AUgen wieder und unterbrach mich kurz "Grazie" hauchte ich und sang dann weiter,
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 8:20 pm

"Sind wir bald an ihrem Zielort angelangt?", fragte ich und blickte der Sonne entgegen, die soeben ganz hinter den Häusern verschwunden war. Plötzlich stieß die Gondel auf etwas und schaukelte ziemlich stark hin und her. In meiner stehenden Position wurde ich von den Beinen gerissen und plinste rücklings ins Wasser, wobei die Gondel nun ohne einen Gondelier weiterschwamm. Verdattert Schwamm ich nun auf der Stelle und blickte der Gondel nach.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 8:48 pm

Ich fluchte leise und warf das Seil der Gondel um einen der gestreiften Pfähle die überall im Kanal rumstanden, dann legte ich den Rock meines Kleides ab, darunter kam eine Enge knie lange hose zum vorschein. Mit einem eleganten Kopfsprung ging ich ins Wasser und schwamm zu Malfatto, ich packte ihn kurzerhand hinten am KKragen und schleppte ihn zur Gondel zurück "sagte ich icht ich habe keine Lust auf schwimmen?" tadelte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 8:55 pm

"Meine Retterin!", sagte ich und lachte auf. "Das wÄr doch nicht nötig gewesen", sagte ich dann. Als ich wieder auf die kondel kletterte musste ich erstmal etwas Kanalwasser  ausspucken. Dann legte ih mein Hemd ab und legte es ausgestreckt auf eine Bank.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 9:08 pm

Ich stellte mich mit verschrenkten Armen, breitbeinig an das Ende der Gondel und schüttelte den Kopf, dann machte ich die Gondel wieder los und steuerte sie nun slebst, bis zu dem Punkt an den ich wollte, de rzum Glück nicht mehr weit war.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 9:12 pm

Ich lag derweil auf einer Bank, und ließ mich trockenen.  "Kommst du klar?", fragte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 EmptyMo Sep 16, 2013 11:18 pm

"wie siehts denn aus?" fragte ich und lachte.
Ich fing an zu pfeifen.
tbc: Kanal von vendig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: La Taverna di San Giuseppe   La Taverna  di San Giuseppe - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
La Taverna di San Giuseppe
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Venedig-
Gehe zu: