Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptwachposten von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptySa Okt 05, 2013 12:04 am

"Du bsit so ein Idiot" fauchte ich und seufzte "das du immer eine beschäftigung brauchst" mrumelte ich "und natürlich nicht du hast einfach keien Ahnung wie sowas abläuft."
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMo Okt 07, 2013 8:04 pm

"Ich weiß.....", meinte Jean gleichgültig und zuckte mit den Schultern. "Das ist weil ich habe noch nie mitgemacht bei so einer Mission bescheuert", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 8:05 am

<--- Leonardo da Vincis Werkstatt

Langsam verhallten die Klänge der Hufen als Ziio ihr schwarzes Pferd durchparrierte. Sie warf einen Blick nach oben zum Zimmer von Darius und amtete kurz durch ehe sie absaß. Schnell band sie ihr Pferd an die Stange und schmiss ihm noch ein wenig Heu vor die Nase. Dann ging sie mit schnellen Schritten die Treppen hoch, bis sie vor der Tür des Hauptwachmanns stand. Sie hob ihre Hand die immer noch in der goldkupfernden Rüstung steckte und klopfte an, ehe sie mit einem Lächeln eintrat. Ihr Blick fiel er auf Darius den sie mit einem grinsenden Nicken begrüßte ehe sie die anderen musterte. Denen nickte sie mit steifer Miene nur zu. Seid gegrüßt Hauptmann, ich komme gerade von meiner täglichen Umzugswache. Erlaubt mir eine Frage. Weshalb habt ihr niedrige Wachen nach mir geschickt, sie waren der Meinung sie sollten mich suchen. Mit erhobenen Kinn und trotzdem einen kleinen Lächeln betrachtete sie Darius und wartete geduldig auf eine Antwort. Die anderen beiden hatte sie völlig vergessen.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyDi Okt 08, 2013 3:24 pm

Darius sah aiuf, als es klopfte. Gerade wollte er die vor der Tür stehende Person wegschicken, als diese die Frechheit besaß einfach ohne Aufforderung einzutreten. Normalerweise hatte er nichts dagegen bei Ziio, aber heute hatte sie einen denkbar schlechten Zeitpunkt erwischt. "was gibt dir das Recht unaufgefordert einzutreten und dann auch noch mein Handeln in Frage zu stellen, Soldat?" Fragte der Hauptmann mit strengem Blick und scharfer Stimme. Durch die Anrede zeigte er Ziio nochmal deutlich. Er legte die Fingerspitzen aneinander, wodurch der Ring deutlich zum Vorschein kam und wartete auf Ziios Antwort
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 8:04 am

Als sie so gleich angezischt wurde verengten sich ihre Augen und sie stemmte nur die Hände in die Hüften, allerdings legte sie eine Hand an den Schwertgriff. Sie musterte den Ring an Darius Finger was aber nicht neu für sie war. Sie sah ihn normal an, ehe sie ihre zarte, unschuldige Stimme erhob. Verzeiht mein Herr, das ich einfach eingetreten bin gehört sich ganz und gar nicht und das ich euer Handeln in Frage stelle war auch nicht klug allerdings habe ich ein Problem mit euren letzten Wort.... Ziio hatte als sie gesprochen hatte den Kopf gesenkt, doch nun hob sie schnell ihren Kopf das der Zopf nur so auf die Rüstung knallte und sah Darius ja fast kalt an. Soldat? Ist das euer ernst? Wenn schon dann Soldatin und das bin ich schon lange nicht mehr. Ich stehe nur knapp unter euren Rang mein lieber Darius. Zwar war ihr Blick geradezu blutrünstig aber ihre Stimme glitt ruhig und ohne Hacken aus ihrer Kehle. Geduldig wartete sie mit verschränkten Armen hinter den Rücken auf eine Antwort. Sie warf den anderen einen kurzen Blick zu und sah Darius wieder fast engelsgleich an. Sie kannte Darius Vorlieben für schöne Frauen und Ziio war gerade zu eine Göttlichkeit.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 3:32 pm

Darusstand geschmeidig wie eine Schlange auf und stüzte sich auf den Schreibtisch. "Oh ja Zio du hast Recht du bist keine SOldatin mehr, aber wenn du so weiter machst, dann bist du schneller wieder eine als du blineln kannst" schnurrte Darius gefährlich ruhig. normalerweise konnte sich Ziio einige Frechheiten erlauben, weshalb darius auch nicht über die Anrede sagte und er hatte sie auch gerne um sich, denn sie war wirklich hübsch, aber heute war nun mal ein ganz schlechter Tag um auf Gnade von ihm zu hoffen. Er ies den mhang leicht zurück wehen, sodass ein schwert kurz zu sehen war. "Also entweder zügest du dich oder...." drohend lies Darius den Satz ins Leere laufen.
(wenn du zeit hast wäre es cool wenn du mit carina posten könntest^^)
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyDo Okt 10, 2013 8:33 am

Ziio genoss es sichtlich Darius zu ärgern, denn sie tat es bei jeden Mann. Sie konnte Männer nicht ausstehen aber Darius war eine Ausnahme, er war ihr Chef. Oft hatte sie das Gefühl das da etwas anderes war aber sie wollte es nie wahr haben. Sie redete sich immer wieder das selbe ein. Sie war eine Assassina er ein Templer, das wäre gegen den Orden. Also beließ sie es bei einen Berufsverhältnis und sagte nichts weiter zu diesem Thema. Bestimmen habt ihr dies aber nicht allein, euer Stimme zählt nur 35 Prozent, der Rat ist da höher. Aber nun gut ich will meinen Ruf nicht weiter schaden und entschuldige mich für mein Auftreten.. Ein kleines unschuldiges Lächeln schenkte die dem Templer, ehe sie auf den Boden sah als er das Schwert zum Vorschein brachte. Wenn ihr mich braucht, findet ihr mich wohl in irgendeiner Schenke, wenn nicht schickt einfach ein paar nutzlose Soldaten zu mir. Man konnte wohl das herablassende Grinsen nicht übersehen was sie den Fremden schenkte aber stören würde sie das nicht. Jeder hatte seine Macken und so Ziio ihre, nur das ihre von einer schweren Vergangenheit kamen. Sie nickte Darius noch mal verabschiedend zu, ehe sie die Tür hinter sich schloss als sie ging und einfach aus dem Flurfenster hinuntersprang auf ihr Pferd. Zwar beschwerte es sich über sie plötzliche Last aber das war der blonden Frau egal. Sie rammte dem Hengst die Füße in die Seiten das der Hengst nur schrie und stieg, ehe er lossprintete...

--> Straßen von Florenz
(Kann ich machen)
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 7:23 pm

(Du wagst es auf meinen Jean-François herab zu schauen?! Na warte! XD Und Speranza ist nicht nur irgendeine Fremde -beleidigt sei-)

"UUrrrgh, hochnäsiges Miststück", murmelte Jean. Er hatte nichts gesagt weil er es lustig fand, Ziio und Darius beim Streiten zuzusehen, trotzdem hätte er die hochrängige Soldatin am liebsten von einer Klippe runtergeworfen. "Du dich lässt zu leicht verführen von ihrem übertriebenem Lächeln", meinte er.

Speranza war zur Seite getreten als Ziio kam. Sie begrüßte die ihr weit überlegene Soldatin mit einem respektvollen Nicken. Es war ihr schon kein Geheimnis mehr, wie sie mit ihrem respektlosen Benehmen Darius gegenüber ohne große Probleme davonkam.
Sie hatte die ganze Zeit schweigend hinter der Tür gestanden.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 7:37 pm

Darius nickte "da smag sein, abe rich habe da meine Möglichkeiten" sagte Darius eise auf Ziios Aussage über den Rat und nickte dann. Als sie ging setzte er sich wieder hin. auf JEans Aussage hin winkte erab "red keinen unsinn nur weil ihr Franzosen jeder hübschen Dame nach jagd muss ich das nicht" meinte er abfllig.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 9:23 pm

"He, werf nicht gleich alle Franzosen in einen Topf!", knurrte Jean. Zwar hat das Aussehen bei ihm einiges zu sagen aber Frauen mit einem miesen Charakter kann er nicht leiden, egal wie schön sie sind.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptySa Okt 12, 2013 10:40 pm

Darius lachte "na gut dann forme ich da shalt um nur weil DU hinter jedem Rock her bist muss ich das ja nicht sein" meinte er.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMo Okt 14, 2013 7:14 pm

"Ach ja? Wie viele Male ich habe mich verarschen lassen von einem 'Rock'? Zéro, mon ami! Null!", verteidigte Jean sich. "Und du, du bist schon worden verarscht tausend mal!!"

Da die beiden so laut redeten bekam Speranza alles mit. Meine Güte, fällt denen kein gescheiteres Gesprächsthema ein? Sie gähnte und fragte sich, ob es überhaupt noch einen Sinn hatte, vor der Tür zu warten. Es war schon spät und sie war müde. Sie wagte es aber nicht, den Hauptmann zu fragen, ob sie gehen durfte, denn sie bezweifelte dass Ziio seine Laune gebessert hatte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMi Okt 16, 2013 4:29 pm

"ach halt doch die Klappe" meinte Darius und winkte ab, dann sah er Jean an "du wirst heute hier bleiben, entweder freiwillig, oder ich sperre dich in eine Zelle" erklärte ich ihm streng. Dann stand ch wieder auf und verließ den Raum "speranza, achte darauf das der Kerl hier bleibt, sperr ihn zur not in eine Zelle" meinte er zu der Soldatin und verließ den Hauptwachposten, er brauchte jetzt was zu trinken-
tbc: Antonios Gaststääte
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 EmptyMo Okt 28, 2013 8:42 pm

cf: Gasthaus zum Fuch
Volpe sah sich um, er kletterte zum Fenster des Hauptmanns, Mist in dem Büro war jemand. Normalerweise würde er es trotzdem riskieren, aber er hatte Lia versprochen aufzupassen, also wartete, an die Wand neben dem Fenster gedrückt, ohne das er von innen zu sehen war.

-----später----
Mist, das Büro war nicht leer geworden, ich stieg auf das Dach und kehrte zum Gasthaus zurück
tbc: gasthaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptwachposten von Florenz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Stadttore von Florenz
» Straßen von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: