Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptwachposten von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 6:29 pm

Darius:
Ich nickte, "Da haben sie Recht, er ist wirklixh schwer zu krigen wir haben ihm schon soviele Fallen gestellt, das ist nicht mehr feierlich."
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyMo Apr 08, 2013 7:55 pm

"Haben sie schon einen Weg gefunden, wie man ihn fangen könnte? Seine Schwächen zum Beispiel?", fragte Speranza. Sie war bereit, einen Plan zu schmieden und sie würde selbst mitmachen, denn so könnte sie vielleicht verhindern, dass wieder etwas Grausames geschah.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 3:22 pm

Darius:
"Nun wie gesagt vermuten wir das der Maler da Vinci stark mit ihm zu tun hat, auf jeden Fall war er ein Freund der Mutter Maria, Schwester und Mutter sind leider sicher hinter den Mauern von Montereggioni." erklärte ich leise.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyDi Apr 16, 2013 3:46 pm

Francesco
OUT: Kann ich euch behilflich sein (: ?
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 11:28 pm

(vielleicht^^)
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 8:42 pm

Speranza wurde etwas durcheinander. "Wie..das heißt Sie wollen zwei Personen gleichzeitig benutzen um da Firenze anzulocken?", fragte sie den Hauptmann. Es wäre ihr lieber gewesen, den Maler nicht mit hineinzuziehen, aber wenn es sein musste hatte sie wohl keine andere Wahl als es zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 9:44 pm

(deine siggis sind ja mal super schön^^)
Darius:
"Soviele wie sein müssen ich denke mal der Maler wird erstmal reichen, ich kenne da auch jemanden der uns helfen kann." erklärte ich sanft
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyMi Apr 24, 2013 9:40 pm

(Danköö Very Happy Waren eigentlich nicht schwer zu machen x) Willst auch so ne Sigi? xP)

Na gut, ich sehe lieber den Maler wieder als diesen Rodrigo Borgia kennenzulernen, dachte Speranza. "Und das wäre?", fragte sie neugierig. Bitte nicht der Franzose...
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyDo Apr 25, 2013 7:37 pm

DARIUS.
2nUN ES GIBT SOGAR ZWEI pERSonen ein Freund von mir (sprich Templer XD) und ein Söldner der für Geld so ziemlich alles macht. Für Nachforschungen ist letzterer abe richt geeignet, er wird dann eingesetzt wenn wir soweit sind." überlegte ich laut. "Der Söldner den ich meine heißt Francesco Foresta, ich möchte das ihr ihn sucht und zu mir bringt ich werde meinen Freund hinzu ziehen" erklärte ich ihr.

(wenns keine Umstände macht gerne^^)
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Apr 26, 2013 10:36 pm

(Okies, welche Bilder kann ich benutzen? ^^ Je größer die Bilder sind desto besser ist die Qualität Smile)

(Ooohh ein Templer was? XD) Speranza stand auf und nickte. "Ich werde mich dann sogleich auf die Suche machen. Wann soll ich ihn Ihnen herbringen?", fragte sie. Die Soldatin kannte den Söldner nicht. Sie hoffte nur, dass er nicht so einer wie Jean war.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 12:19 am

(ich schieck sie dir per PN)
Darius:
"Wenn die Sonne untergeht" erwderte ich und stand auf. Ich fragte mich wo mein Kollege gerade sien konnte.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 10:40 pm

(Okies^^)

"Gut, ich bringe Ihnen Francesco Foresta bei Sonnenuntergang hierher", sagte Speranza eher zu sich selbst als zum Hauptmann. Sie ging raus um sich auf die Suche nach dem Söldner zu machen.

------------------------> Hauptquartier der Söldner

(An welchen Orten von Florenz könnte Jean sich befinden? Weiß nicht wo die Templer so hin dürfen xP)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 12:36 am

(außer das sie nicht unbedingt in in der Villa Auditore rum rennen sollten überall^^)

Darius:
Ich nickte und verließ kurz darauf das Büro
tbc: (da wo Jean ist)
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 5:24 pm

(Jean ist im Gasthaus zum Fuchs^^)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:22 pm

Darius:
"Belib ruhig mein Freund, ich brauche deine Finesse, aber er ist der Mann fürs grobe" erklärte ich Jean. und wartete auf Speranza und den Söldner.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 8:50 pm

<----------------------Stadttore von Florenz

"Pffffft! Will das sagen, dass du nicht mitmachst?", fragte Jean den Hauptmann. Ich könnte natürlich auch den Söldner alles machen lassen und ihn dann töten, nur wird die Soldatin dann ein Problem sein, überlegte er.


<----------------------Stadttore von Florenz

Speranza musste sich ein Kichern verkneifen, als Francesco sich über Jean aufregte.
"Ich bringe Ihnen Francesco Foresta, wie befohlen", verkündete sie als sie im Büro waren. Die Soldatin rückte ein wenig zur Seite, damit Darius selbst mit dem Söldner reden konnte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 9:19 pm

<-----Stadttore von Florenz
Francesco Foresta
Ich blieb hinter der Soldatin stehen.
Sie stellte mich dem Hauptmann vor, aber mein Blick klebte am anderen, offenbar einem Franzosen, nach seiner Sprache zu urteilen.
Nachdem ich ihn mit wütenden Blicken durchbohrt hatte, sah ich zu dem Vorgesetzten der Soldatin.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 9:26 pm

(Mir fällt erst jetzt auf, dass Jean eigentlich kein Franzose ist o.o Egal, dann war sein Vater eben einer XD)

"Was glotzt du denn so blöd hä? Noch nie nen Franzosen gesehn?", schnauzte Jean den Söldner an.

Speranza seufzte. Sie wusste jetzt schon, dass die beiden niemals miteinander klarkommen würden.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 9:44 pm

cf: Stadtore
Darius:
"Na ja ich muss mich jetzt etwas zurückhalten. u sorgst dafür das dunser Freund dem Söldner auf gedei und Verderb ausgeliefert ist, dabei Stirbt der Assassine ausversehen und du und ich sind aus dem Schneider" erklärte ich bevor Speranza reinkam.
"Gut" sahte ich dann "Signore Fortesta würden sie bitte meinen Freund nicht so anstarren und du halte dich bitte zurück" bat ich ruhig die beiden Streithähne, ich sprach völlig ruhig aber trozdem hörte man das ich es ernst meinte (heißt er nicht de Paris? Das heißt aus Paris (wie da Vinci aus Venedig heißt) also muss er Franzose sein XD)
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptyFr Mai 03, 2013 10:03 pm

(Ja, aber er wurde in Italien geboren XD)

Jean war mit Darius' Plan einverstanden. Er warf dem Söldner einen verächtlichen Blick zu bevor er den Stuhl des Hauptmanns nahm und sich darauf setzte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 10:55 am

Francesco
OUT: sry Speranza, ich dachte, er sei aus Paris ^^'
"Also soll ich die ganze schmutizige Arbeit erledigen, ja?" fragte ich.
Langsam fing es an, mir zu gefallen.
"Ich will aber noch wissen, wie viel ich dafür bekomme."
Die Soldatin hatte mir hier eine Antwort versprochen, also verlangte ich eine.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 2:03 pm

Darius:
"Genau das" bestätigte ich.
Dann zeigte ich Francesco einen prall gefühlten Geldbeutel "Das könnte euch gehören wenn ihr mitmacht" erklärte ich dem Söldner.
"nun ertsmal worum es geht sie kennen sich den Verbrecher und VEräter Ezio Auditore, diese rhat sich lange Zeit unserem Zugriff entzogen, doch es wird nun Zeit das dieses Versteckspiel ein End ehat"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 2:08 pm

Francesco
Ich betrachtete den Geldbeutel.
Hoffentlich fing ich nicht an zu sabbern. So viel! Und das für nur einen Auftrag!
Während ich mir Gedanken, darüber machte, ob es auch einfach zusammengeknülltes Papier war, und mich dieser Mann nur anschwindelte, hörte ich mit halben Ohr zu, was er sagte.
"Hmm... Auditore... Haben sie Aufenthaltsorte? Wo er sein könnte?"
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 3:07 pm

Darius;
"Nein da sist genau der Punkt an dem unser Freund hier ins Spiel kommt, wier wollen ihm eine Falle stellen und dafür wollen wir Leonardo da Vinci einsetzen"
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 EmptySa Mai 04, 2013 6:42 pm

Francesco
"Einen Maler?" fragte ich ungläubig.
"Ein einfacher Maler soll einen Assassinen anlocken?"
Ich lachte verächtlich. Da gab es doch weitaus größer gestellte, die Auditore schon eher verfolgen würde.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptwachposten von Florenz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadttore von Florenz
» Straßen von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: