Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hauptwachposten von Florenz

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 6:17 pm

Ich sah nichts, da alles unter mir geschah, aber ich hörte genug.
Ja Paola! Das machst du fabelhaft! Ich wäre fast aufgesprungen, so begeistert war ich von ihrer Dastellung,
aber ich benam mich. Es würde nicht so schön aussehen, wenn einer Wache Staub ins Auge fiel.
Einen ganz kurzen Moment dachte ich daran, dass ich allen Staub in die Augen fliegen lassen konnte und folglich alle wichtigen Dokumente stehlen konnte, die dieser Wachposten beinhaltete, stempelte mein Vorhaben aber schnell als unmöglich ab.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:05 pm

Der Wachmann sah Paola töstend an "Der Hauptmann ist leider gerad enicht da, aber sien Stellvertreter, Folgt mir Madonna" sagte der SOldat und Paola folgte ihm. Der Mann klopfte an die Tür des Stellvertreters
(spielst du den?)
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:20 pm

(Wenn du es mir zutraust...)
NPC-Stellvertreter
Ich stand auf, als es klopfte. "Herrein!" rief ich und legte ein paar Seiten Papier weg.
Was war denn jetzt schon wieder? Konnte man nicht mal fünf Minuten für sich allein sein?
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:23 pm

( na klar Wink
Der Soldat nahm Halting an und öffnete die Tür "Sir? DieseDame hier wurde beraubt" erklärte er und Paola trat vor, der Soldat ging und schloss die Tür. "Wenn sie mir helfen den Dieb zu finden würde ich mich erkenntlich zeigen" sagte paola und machte einen eindeutigen AUgenaufschlag.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:27 pm

NPC-Stellvertreter
"Ich helfe auch so." sagte ich ruhig und nam mir Papier und Feder und setzte mich wieder.
"Was ist denn passiert?" ratterte ich das Protokoll runter.
"Bei einem Mord: Wie sah der Mörder aus, was für eine Waffe hat er benutzt, darf ich die Leiche sehen, sind sie selbst in der Lage, den Leichnam zu da Vinci zu zerren?
Bei einem Raub: Wer stahl, wie sah er aus, was hat er gestohlen, wissen sie genaueres?"
Erwartungesvoll, jedoch ein wenig gelangweilt sah ich zu der Frau hoch.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 8:36 pm

Paola seufzte //Man ist der Bieder// dachte sie enttäuscht. "ich wurde beraubt, es war ein Mann, hatte kurze braune Haare und viele Narben" erklärte sie aufgeregt. Dann beschrieb sie ihm den Gegenstand, eine sehr wertvolle Kette ein familenerbstück.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 9:00 pm

<-------------------- Gefängnis

Speranza ging sofort zum Büro des Hauptmanns. Enttäuscht stellte sie fest, dass Darius nicht mehr da war. Also ging sie zum Büro des Stellvertreters, dieser war leider beschäftigt. Sie wandte sich deshalb dem Soldaten zu, der ebenfalls da war. "Wissen sie wo der Hauptmann sich gerade befindet?", fragte sie diesen.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 2:05 pm

NPC-Stellvertreter
Ich füllte das Formular aus. Dann stutzte ich.
"Das hört sich ziemlich nach diesem Mann an, der neulig hier war. Forste... Foresti... Foresta! Ja genau!"
Ich lehnte mich zurück. "Ihr meint sicher Francesce Foresta. Äh... Francesco!"

Lucrezia
Ich duckte mich erschreckt, als ich die Soldatin wahrnam.
Was machte die denn hier? Erst als der erste Schock verflogen war, fiel mir ein, dass ich ja hier quasi an ihrem Arbeitsplatz war.
Ich presste mich nun an die Ziegel, um nicht zu sehr aufzufallen.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 9:20 pm

Speranza bekam mit, wie der Name des Söldners mehrmals ausgesprochen wurde. Was will die mit Francesco?, fragte sich die Soldatin und sah die Kurtisane (Ich nehme an man sieht, dass sie eine ist?) misstrauisch an. "Was ist mit Foresta?", fragte sie den Stellvertreter. "Vielleicht kann ich ja helfen", fügte sie noch hinzu, damit man ihr nicht sagen konnte, dass sie nichts damit zu tun hätte.
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 9:23 pm

NPC-Stellvertreter
(Der plappert das einfach mal aus, okay?)
"Die Dame wurde von ihm ausgeraubt, Cacciatore." sagte ich ebenfalls misstrauisch.
Jedoch auf die Soldatin. Das hier war eine Bürgerin. Vielleicht eine besondere (Wenn ihr versteht, was ich meine...)
Aber immerhin eine Bewohnerin von Florenz. Niemand hatte an ihr zu zweifeln.
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 9:46 pm

Paola nickte "Könnt ihr ihn finden?" fragte sie mit verzweifelten Ausdruck im den Augen.
Dann drehte sie sie sich um und sah die SOldatin, sie schenkte ihr ein kuzes Lächeln.Paola hatte vor dem Mädchen große Hochachtung.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 9:58 pm

Man sah nicht, wie verwirrt Speranza war, denn sie hatte wieder ihre kalte Maske an. Das kann nicht sein! Ich hätte ihn doch hier gesehen! Wer ist diese Frau? Hat sie etwas mit den Assassinen zu tun? Hat Auditore die Nachricht schon erhalten? Ist sie Teil seines Plans? Mal sehen ob sie überhaupt etwas mit den Assassinen zu tun hat. Wenn nicht, dann brauche ich mir darum keine Sorgen zu machen "Das kann nicht sein, Ich habe ihn vor kurzem beim Ponte Vecchio gesehen", log sie. Speranza wollte die Frau testen und gleichzeitig Francesco aus dem Spiel lassen, denn er hatte nun wirklich nichts mit dem zu tun, was gerade hier passierte. "Sie müssen ihn verwechselt haben. Vielleicht war es ja ein Assassine. Heute morgen habe ich schon eine erwischt die einem Mann etwas gestohlen hatte. Lucrezia hieß sie." Wenn sie etwas mit den Assassinen zu tun hatte, war es gut möglich, dass sie Lucrezia kannte.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 11:02 pm

Paola war nicht dumm sie wußte das es ein Trick war um sie aus der Reserve zu locken, aber sie würde niemals Lucrezia oder EZio verraten sie wußte selbst wie weh verrat tun konnte, zwar stellte sie keinen Zusammenhang zwischen der Entführung von Ezio her, aber sie wußte das Speranza eine Gegnerin der Assassinen war, sie glaubte einfach das sie prüfen wollte ob sie selbst eine war oder welche kannte,"Es ist schon ein paar Stunden her, denn ich habe erst versucht eine von den Wachen auf Patrouille zu mobilisieren, aber die haben alle nicht hingesehen und konnten mir nicht sagen wo der Mann hi ist, dann bin ich zu diesem Hauptposten aufgebrochen da ich hoffte das man mir hier helfen könnte, was man ja auch tut" meinte sie und lächelte dem STellvertreter zu. "Ein Assassine? Ihr meint diese Mörder von dennen die Herolde manch mal berichten? Aber ich bin doch nicht tot" sagte sie ahnungslos, denn das war das Bild was die meisten BEwohner von Florenz von denn Assassinen hatten.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Mai 28, 2013 11:18 pm

Speranza runzelte die Stirn, die Frau verwirrte sie immer mehr. Sie wäre nicht mehr misstrauisch gewesen wenn die Kurtisane nicht so darauf beharren würde, dass Francesco derjenige war, der sie beraubt hatte. Auch vor ein paar Stunden war der Söldner noch bei ihr gewesen. Vielleicht hatte sie etwas gegen ihn und wollte ihm Probleme machen. Von Assassinen schien diese Frau jedoch nicht viel zu wissen. "Tut mir Leid, ich kann Ihnen nur sagen dass es nicht Foresta gewesen sein kann, ich war die ganze Zeit in seiner Gegend.", sagte sie und wandte sich wieder an den Soldaten den sie gefragt hatte, wo der Hauptmann war.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 12:37 am

Paola machte sich einige Notizen in GEdanken. "Vielleicht war es auch ein anderer dieser juunge HErr meinte nur er könnte es sein auf GRund meiner BEschreibung" sagte Paola "Ich hoffe ihr findet den Dieb, wenn ja dann wisst ihr ja wo ihr mich findet. " sagte sie ruhig lächelte nochmal und lief aus dem Raum und ohne sich umzusehen zur ROsa COlta.
tbc: La Rosa Colta
Nach oben Nach unten
Lucrezia Beriello
Moderator
Moderator
Lucrezia Beriello


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 15.03.13
Alter : 24
Ort : Florenz

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 4:24 pm

NPC-Stellvertreter
Ich nickte der Frau noch einmal zu, bevor sie verschwand.
Dann wandte ich mich zu der Soldatin.
"Cacciatore, der Hauptmann ist mit diesem anderen Mann weg." Ich versuchte den anderen so zu beschreiben, wie ich ihn hatte sehen können.

Lucrezia
Nicht schnarchen... nicht... schnar... Ihc wachte gerade rechtzeitig aus meinem Halbschlaf auf, um Paola gehen zu sehen.
Aber da sie auf die Rosa Colta zusteuerte, war ich mir sicher, dass sie nichts anderes, als den Namen, vielleicht sein Geburtsdatum herausgefunden hatte.
Sprich; nichts was wir brauchen konnten.
Ich kletterte das Gebäude nach einiger Zeit des darauflaufens hinab und lief so hinter Paola her.
--->La Rosa Colta
Nach oben Nach unten
http://cwsq.forumieren.net/
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 5:17 pm

"Sie meinen De Paris", murmelte die Soldatin. Er wird sich seinen Namen wohl nie verhalten, dachte sie. Speranza bedankte sich und verließ den Raum. Als sie draußen war sah sie gerade noch wie jemand von einem Gebäude runterkletterte. Bestimmt ein Assassine, denn normale Leute liefen nicht auf den Dächern herum.Dann hat die Frau doch etwas mit ihnen zu tun! Ich muss mich beeilen! Da Jean bei Darius war, wusste Speranza sofort, wo sie die beiden finden würde.

-----------------------> Gasthaus zum Fuchs
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 11:55 pm

cf: Ponte Vecchio
Darius schob Jean in sein Büro und knallte die Tür vor Speranza zu.
Er sah Jean böse an "Sag mal hast du sie nicht mehr alle?" fragte er den anderen und man merkte wie sauer er war.
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyFr Sep 27, 2013 6:37 pm

Speranza blieb überrascht stehen als Darius vor ihrer Nase die Tür zu knallte. Sie seufzte und wartete vor der Tür.

"Du hast mich schon gefragt das", sagte Jean gleichgültig. Er machte es sich auf Darius' Bürostuhl gemütlich.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptySo Sep 29, 2013 12:24 am

"ja und deine Antwort bist du mir noch schuldig" knurrte Darius und kippte seinen Stuhl so um, dass Jean herunter fiel "und das ist mein Platz" klärte ich ihn auf,
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 8:33 pm

Jean konnte gerade noch vom Stuhl runterspringen bevor er auf den Boden fiel. "Mann, beruhige dich", knurrte er. "Und ja ich sie habe noch alle, wenn du meinst die Tassen in meinem Schrank" Jean machte sich gerne über solche Ausdrücke lustig.
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyDi Okt 01, 2013 8:43 pm

Darius sah Jean an "nein ich bruhige mich nicht" meinte er.
"und ja genau da smeine ich und anscheinend hast du gar keine Tasse mehr im Schrank, wie kommst du dazu den Kerl anzugreifen und dann auch noch dich und die gesammte Wache zu verraten?" meine Stimme wurde langsam lauter
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 9:18 pm

"Dann eben schrei bis du hast keine Stimme mehr!", brummte Jean. "Ich kann nicht immer denken an alles, vor allem wenn dieser Bastard sich einen ganzen verdammten Tag lang Zeit nimmt"
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyMi Okt 02, 2013 9:46 pm

"ich glabe langsam ICH spinne: Hörst du dir eigentlich selbst mal zu?" fragte Darius und lies sich auf seinen Stuhl fallen "Dir müsste doch klar sein, da sman eine Geißel mit der man offziell NICHTS zu tun hat nicht angreift. Außerdem weißt du wie lange eine normale Geißelnahme normal dauert?" dann schrie ich schon fast "TAGE, manchmal sogar WOCHEN".
Nach oben Nach unten
Speranza Cacciatore

Speranza Cacciatore


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 20.03.13

Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 EmptyFr Okt 04, 2013 11:51 pm

"Ich habe mich gelangweilt, und an wem hätte ich denn sonst sollen auslassen meine Wut?! An dir? An Speranza?", knurrte Jean. "Du wolltest also auf der Brücke übernachten, hä??!!", brüllte er als der Hauptmann lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptwachposten von Florenz   Hauptwachposten von Florenz - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptwachposten von Florenz
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadttore von Florenz
» Straßen von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: