Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Florenz

Nach unten 
+5
Fiora Cavazza
Il Lupo
Ziio
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Straßen von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 5 EmptyMi Aug 13, 2014 1:26 pm

"Okay...", sagte Nahimana und zog eine Augenbraue hoch, "du wirst daran noch zu Gründe gehen aber bitte" Sie zeigte keinerlei Gefühl gegenüber dem Junge. "Nahimana", erwiderte sie, es war nur höflich auch ihren Namen auch zu nennen.
Nach oben Nach unten
Aidan Gion

Aidan Gion


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.07.14
Alter : 26
Ort : Foren, Zeichnen, Lesen, Animes schauen, RPG PC Spiele zocken o.o

Straßen von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 5 EmptyMi Aug 13, 2014 3:46 pm

Aidan
"Oder ich werde daran immer weiter Wachsen" sagte ich emotionslos. Das sie nun auf einmal kalt wirkte, tat ich als zickerei ab, Frauen,so hatte man mir gesagt, waren eigenartig und wenn man ihre Weisen Worte ignorierte konnten sie sehr schlecht Gelaunt werden. Ich sah das Mädchen einen Moment schweigend an und nickte dann. Ihr Name war also Nahimana "recht ungewöhnlich" stellte ich fest.
Nach oben Nach unten
Nahimana

Nahimana


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 31.03.13

Straßen von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 5 EmptyMi Aug 13, 2014 11:56 pm

"Engländer sind halt fragwürdig", murmelte Nahimana. Sie seuftzte sie würde lieber gehen aber sie befürchtete das er sie bestehlen könnte wenn sie ihm den Rücken zu drehte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Florenz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Florenz
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Vendig
» Straßen von Montereggioni
» Hauptwachposten von Florenz
» Stadttore von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: