Assassin's Creed - deine eigene Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Assassin's Creed - deine eigene Story

Wir schreiben das Jahr 1480, es herrscht Aufruhr in Florenz, denn ein Assassine ist aufgetaucht: Ezio Auditore. Schreibe deine eigene Geschichte...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von Florenz

Nach unten 
+5
Fiora Cavazza
Il Lupo
Ziio
Lucrezia Beriello
Leonardo da Vinci
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 7:12 am




○○ First Post ○○


Die Straßen der Stadt waren für Diana immer eine kleine Augenweide gewesen, weshalb sie des öfteren gerne mal hier rumlief um sich zu erholen.
Denn immer in der Villa zu leben war auch für eine Kleine Adlige nicht so besonders okay.
Wie dem auch Sei, Diana war eine Junge Frau die sich nach Spaß sehnte, es ihr aber nicht gegönnt war.
Ihr leben als Adlige und unbekannte Assissino waren von Tag zu Tag nervig.
Sie lebte das leben einer Gefangenin, so kam es ihr zumindest vor.
Dennoch war sie Froh zu leben und Reich zu sein.

tbc: Leonardo da Vincis Werkstatt






Zuletzt von Diana DeMant am Mo Okt 14, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ziio

Ziio


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 16.09.13
Alter : 26
Ort : SA

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 4:55 pm

<-- Hauptwwachposten von Florenz

Der Klang der Hufen hallte an den Häusern der Straße zurück. Die blonde Frau sah von ihrem schwarzen Ross hinab auf die Menschen und lächelte leicht. Sie sah sie langsam um und dachte über Darius nach. Nein, sie wollte es nicht wahr haben das sie Gefühle für den Templer hatte. Sie zügelte ihr Pferd und sah sich um, ehe sie ihren Blick auf eine Frau senkte die an ihr vorbei ging. Sie kannte das Mädchen, es war vom Adel. Sie holte Luft und trieb ihren Hengst wieder zum Schritt an, ehe sie zum Atelier des Maler's sah und darüber nachdachte hinzugehen und das tat sie, sie ritt auf die Werkstatt zu und hielt an, schwang sich vom Pferde hinab und band den schönen Hengst an, ehe sie zur Hintertür ging.

--> Leo's Werkstatt
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 12:30 am

Cf:Angelos Gastwirtschaft

"Dann musst du dich eben besonders doll um mich kümmern!", meinte ih beim herausgeben und Streckte ihr die Zunge raus. Zum Glück hatte ich meinen Mantel mitgenommen, welcher mich relativ gut gegen den Regen schützte. Man sah die Sonne vor lauter wolken nicht.  Langsam gingen wir durch die Straßen von Florenz. "Also wo wollen wir anfangen?", fragte ich Isabella.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 12:45 am

"Hm..lass mich nachdenken.", fing ich an.
"Bella, warum hast du ihn doch noch überredet, rauszugehen? Ich HASSE Regen.", beschwerte ich mich, während ich mir die Arme über dem Kopf hielt, um irgendwie halbwegs trocken zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptySo Nov 10, 2013 5:29 pm

Ich ignorierte einfach mal ihre frage und ging weiter über die nassen Straßen. Währenddessen dachte ich über die Männer nach, die uns vorhin angegriffen hatten. In meinen Gedanken vertieft wurde ich unaufmerksam und rutschte so prompt auf den glitschigen Steinen aus und knallte auf den Rücken. Ein schmerzerfülltes Stöhnen kam über meine Lippen.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 12:09 am

Da mir gerade halbwegs eingefallen ist, wo wir uns gestern Nacht aufgehalten hatten und Bella gerade sowieso den Anschein hatte, als ob ihr nichts mehr einfallen würde, beschloss ich Toni meine Idee einfach zu erklären.
"Also, so wie ich uns kenne gi-..", fing ich an, wurde allerdings unterbrochen, als toni ausrutschte und auf dem Boden aufschlug.
Ich tat nichts anderes, als ihn nur verwundert anzusehen. Normalerweise wäre ich gleich in Gelächter ausgebrochen, aber jetzt war ich einfach noch zu verkatert. Zum Glück beschloss meine schwester, ihm zu helfen.

"Toni!", rief ich erschrocken, als der junge hinfiel. Ich rannte sofort zu ihm hin und kniete mich daneben.
"Geht es dir gut?", fragte ich etwas besorgt, während ich ihm aufhalf.


Zuletzt von Fiora Cavazza am Di Nov 12, 2013 2:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMo Nov 11, 2013 4:49 pm

Ich Nickte und rieb mir mit einem Stöhnen den Rücken. "Nichts schlimmes!", sagte ich und verzog leicht das Gesicht. "Also, so wie du uns kennst..?"
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 8:07 pm

<-- Gasthaus zum Fuchs

Ich musste wohl völlig durchnässt sein und doch war es mir ziemlich egal, zurück zum Gasthaus würde ich nicht mehr gehen, daher ich mein Mädchen nicht kriegen würde. Ich atmete für einen Moment hörbar aus ehe ich mir die Kapuze tiefer ins Gesicht zog und für einen Moment in einem Haus verschwand, keine Sorge ein Freund wohnte dort. Nach ein paar Minuten kam ich zurück, trug nun meinen langen schwarzen Mantel, das schwarze Hemd und die dunkle Reiterhose. Meine Augen waren nur von einem schwarz umrandet das jeweils drei Finger breit war. Mein helles Haar knot ich zu einem kurzen Zopf zusammen und schlug mir dann die weite Kapuze über. Nochmals ging ich sicher ob mich keiner gesehen hatte, ehe ich als 'Der Dunkle' durch die Straßen ging. Ich bekam Hunger aber nicht auf Essbares, es dürstete mich nach einer Frau. An einem Haus blieb ich stehen, dicht an einer Gasse und lehnte mich an die Wand. Voller Eifer wartete ich auf die nächstbeste Frau um mich an ihr zu vergnügen und hinterher zu ermorden. Was soll ich sagen? Ich bin nun mal ein widerlicher, unverschämter und durch und durch böser Kerl.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 10:15 pm

"So wie ich uns kenne, gibt es eigentlich nur ein Gasthaus, in dem wir gestern gewesen sein könnten. Wir waren immerhin nicht Zuhause das Gasthaus zum Fuchs ist in der Nähe. Immerhin waren wir schon öfter dort.", erklärte ich Toni, wahrend Bella ihm aufhalf.
"Ich weiß zwar immer noch nicht, wo wir die Kette herhaben, aber das Gasthaus ist doch schon mal ein Anfang."
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 10:39 pm

Gut möglich!", meinte ich und nickte leicht. "Dann erfahren wir auch vielleicht wenigstens, was wir noch so angestellt haben..". "In welche Richtung ging es nochmal?", fragte ich, fand sie aber nach kurzem Kopf hin und her drehens selbst. Langsam machte ich mich auf, in die Richtung des Gasthauses.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 11:22 pm

"warum fragst du mich überhaupt, wenn du den Weg eh kennst?!", rief ich Toni zu, der mit Bella schon ein Stück vorausgegangen war.
"He, wartet!" Ich nahm die Hände wieder nach unten, mit denen ich vorher vergeblich versucht hatte, mich vor dem Regen zu schützen und rannte den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDi Nov 12, 2013 11:41 pm

Ich sah zu Isabella und seufzte einmal gedanklich. "Willst du meinen Nagel haben?", fragte ich sie mit einem kaum hörbaren Anflug von Besorgnis in der stimme.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 12:37 am

(Ich schätze mal mit Nagel meinst du Mantel..wenn nicht, kann ich's ja noch ändern)

"Nein, danke.", antwortete ich ihm. "Dadurch werde ich auch nicht trocken."
Vielleicht würde mich der Mantel wenigstens etwas warm halten, aber der Regen war nicht besonders kalt und Toni könnte den Mantel genauso gut brauchen.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 12:59 pm

Ich zückte nur mit den Schultern und warf mir den Mantel über die Schulter. "Wenn du meinst..", meinte ich. "Vielleicht sollten wir uns irgendwas zum unterstellen suchen; bis zum Gasthaus ist es Schließlicb noch ein Stück! ", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 2:05 pm

"kann ich wenigstens den Mantel haben, wenn Bella ihn nicht will?", fragte ich Antonio, nachdem ich ihn wieder eingeholt hatte.
Ich sah zum Himmel rauf und kniff meine Augen zusammen, da mir sonst ständig Regentropfen reinregnen würden.
"Der Regen wird vielleicht leichter und es ist gerade auch nicht wirklich kalt, also könnten wir noch etwas warten.", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 2:37 pm

"Natürlich!", meinte ich und gab ihr meinen Mantel. Mir machte der Regen nichts aus und kalt war mir auch nicht, also Bräuchte ich den Mantel nicht mal wirklich. "Wie du meinst!", sagte ich und ging weiter die Straße entlang. "Eigentlich sollten wir ja auch bald da sein..", meinte ich. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich den jungen an der Mauer lehnen. Mit dem mantel, den engen Hosen, der Farbe im Gesicht und der Kapuze so tief im Gesicht..sah schon irgendwie seltsam aus..naja, ich musste es ja ned tragen..
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 4:41 pm

Ich vernahm die zwei unterschiedlichen Stimmen, eine davon war männlich. Ein dunkles Grinsen machte sich auf meinen Lippen breit als ich seinen Blick auf mir spürte. Mit einem Zucken sah ich ihm direkt in die Augen, die meine wanderten dann langsam über die Mädchen ehe ich mich von der Wand abstieß und den Mantel enger zog. Mit schnellen aber nicht bedrängenden Schritten marschierte ich auf die zwei zu ehe ich in einem großzügigen Abstand inne hielt. Auch wenn ich sie deutlich vor mir sah, mein Gesicht konnten sie aufgrund der Kapuze und der dunklen Augenumrandung nicht erkennen. ''Seid gegrüßt Fremde... mir scheint ihr sucht einen Unterschlupf oder liege ich falsch?'' Mein Blick wanderte zu der Frau, vielleicht war es eine Bardin. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln, sie war hübsch aber das interessierte mich gerade nicht. ''Wenn  ich mich vorstellen darf, man nennt mich Raves...'' oder auch den Dunklen.. sprach ich in Gedanken zu Ende. Ich nahm die Hand des Mädchen und küsste auf dessen Handrücken ehe ich den Mann beobachtete.


Zuletzt von Tendric Raves am Do Nov 14, 2013 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 4:57 pm

(so wich das verstanden habe gibt es die Schwester gar nicht, da Bella Schizo ist und sie sich ur ein bildet)
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 5:01 pm

(und wieso sieht der andere die auch? o.O)
Nach oben Nach unten
Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 13.03.13
Alter : 28

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 5:17 pm

(sieht er gar nich, er hat sich einfach dran gewöhnt das sie ständig Selbstgespräche führt, aber ich denke Fiora kann das am besten erklären is ja ihr char^^)
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 5:55 pm

(eigentlich hat Leo schon alles erklärt. Bella bildet sich Verona nur ein und Toni hat sich eben daran gewöhnt, dass sie immer Selbstgespräche führt. Also eigentlich sieht man immer nur Bella. Du kannst dir ja nochmal den Steckbrief durchlesen oder so.)


Zuletzt von Fiora Cavazza am Mi Nov 13, 2013 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 6:53 pm

(änderst du den post noch?)
Nach oben Nach unten
Il Lupo

Il Lupo


Anzahl der Beiträge : 1707
Anmeldedatum : 11.07.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyMi Nov 13, 2013 10:30 pm

(Ich tu jz einfavj mal so, als hätte er nur eine gesehen ;P)
Ich warf raves, wie er sich nannte, einen argwöhnischen Blick zu. "Nun raves..eigentlich sind wie schon fast an unserem Ziel angekommen!", sagte ich freundlich. "Aber wieso fragt ihr?"
Nach oben Nach unten
Fiora Cavazza
Admin
Admin
Fiora Cavazza


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 22.06.13
Alter : 25
Ort : Venedig

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 1:23 pm

Ich zog meine Hand weg und sah den Mann misstrauisch an.
Eigentlich mussten wir wirklich noch ein Stück laufen, aber ich verstand Toni und blieb deshalb still. Immerhin vertraute ich meinen freund eher als diesem Raves.
Nach oben Nach unten
Tendric Raves

Tendric Raves


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 24.10.13

Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 EmptyDo Nov 14, 2013 2:01 pm

Ich lie´ß mein Gesicht noch immer versteckt und dachte einen Moment nach, den misstrauischen Blick der Dame ignorierte ich. ''Ich würde nicht zum Gasthaus zum Fuchs gehen... Es ist nicht gerade schlau, es sei denn ich darf euch auf ein Drink einladen.'' Ein kleines Grinsen legte sich auf meine Züge ehe ich auf eine Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von Florenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von Florenz   Straßen von Florenz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von Florenz
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Vendig
» Straßen von Montereggioni
» Hauptwachposten von Florenz
» Stadttore von Florenz
» La Volpe - Assassino, Anführer einer Diebesgilde in Florenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassin's Creed - deine eigene Story :: Italien :: Florenz-
Gehe zu: